TRO034 Trojanischer Krieg 2 - Im Krieg ist die Vernunft mal pinkeln

Trojanischer Krieg 2

Keine langen Worte, endlich geht's weiter mit dem Trojanischen Krieg. Heute mit Recruitern im Mädcheninternat und Impulsdurchbrüchen wegen spionierenden Diplomatenklerikern. Viel Spaß! Wegen lahmendem DSL-Anschluss erscheint die Folge erst jetzt, ist aber noch 2016 produziert worden.
Dauer: 2:01:03

Mitwirkende:
avatar
Daniel Franz
avatar
Stefan Thesing

Odysseus recognises Achilles amongst the daughters of Lycomedes, by Louis Gauffier

Odysseus erkennt Achill unter den Töchtern des Lykomedes von Louis Gauffier, Gemeinfrei

Shownotes:

*=Amazon Affiliate Links

Download:

  • Download:

3 Gedanken zu „TRO034 Trojanischer Krieg 2 - Im Krieg ist die Vernunft mal pinkeln

  1. Wolf

    Ihr seht mich fassungslos 😉 Ich hatte die Hoffnung auf eine Fortsetzung des trojanischen Krieges schon fast aufgegeben. Bin gespannt auf die Folge.

    Antworten
  2. Jlk

    Das mit dem Unsterblich machen durch schlafen in einem Kamien ist ein sehr interessanter Punkt. Der mir vorher schon zweimal zu Ohren gekommen ist. So soll Demeter auf der Suche nach Persephone in einer Stadt durch die Königsfamilie Hilfe erfahren haben. Demeter hat sich dort als Kindermädchen ausgegeben und den neugeborene durch exakt diese Weise(schlafen legen im Kamien) zu einem Ackergott machen wollen. Die Mutter und Königin kam dan dazwischen und Demeter musste sich doch als Göttin auten, Demeters Plan hat also nicht ganz geklappt. Sie hat aber dadurch den Entscheidenden Hinweis auf ihre Tochter bekommen.

    Meine ich.
    An den zweiten Fall kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.