TRO000 Teaser

Teaser

Ein kurzer Teaser, in dem in Audio-Form das Konzept des Podcasts erklärt wird. Mehr
Dauer: 0:06:43

Mitwirkende:
avatar Stefan Thesing Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

Hier ein kurzer Teaser, in dem in Audio-Form das Konzept des Podcasts erklärt wird.

Shownotes:

*=Amazon Affiliate Links

Download:

2 Gedanken zu „TRO000 Teaser

  1. Matthias Fromm (@matthiasfromm)

    Moin Stefan!

    Also, wenn Du noch zwei Instanzen mehr aufmachst, stelle ich das eigene Podcasten ein und gehe wieder zurück zum “nur noch” Hörer.

    Nee, im Ernst. Sehr, sehr coole Idee! Die Welt der Römer und der Griechen bietet ja ein nahezu unerschöpfliches Sammelsurium an Stoff, aber auch die nordischen Mythen sind nicht arm daran (siehe die Edda in Island, die Kalevala in Finnland). Von den indischen Entstehungs- und Göttermythen fangen wir gar nicht erst an…

    Also viel Stoff, auf den ich mich echt freue!

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

    Cheers,
    Matthias

    Antworten
    1. sthesing Beitragsautor

      Nix gibt’s! Du castest schön weiter den Pott, sonst trete ich in den Streik.

      Du hast recht, der Stoff wird nicht so schnell ausgehen. Ich war inzwischen mal ein bisschen Literatur shoppen und hab da gerade schon dolle meinen Spaß dran.

      Beste Grüße, Stefan

      Antworten

Kommentar verfassen